20. Dezember 2018

Jahresrückblick 2018: Im Zeichen des Wachstums

Nur noch wenige Tage trennen uns vom Weihnachtsfest und dem Jahreswechsel - der perfekte Moment, um einen Blick zurück zu werfen und Revue passieren zu lassen, was wir bei Ingentis 2018 erlebt haben! Hier ein kleiner Auszug.

Man kann sagen, 2018 war für unser Software-Haus ein Jahr des Wachstums. Zum Beispiel konnten wir unsere globale Reichweite mithilfe von weiteren Partnerschaften noch mehr ausbauen. Zu den neuen Mitgliedern unseres Netzwerks gehören unter anderem AT Solution Partner aus Österreich, SOU aus Südamerika, X-cluesIT aus Asien und auch Navigo aus Australien.
So können noch mehr Organisationen auf der Welt von unseren Produkten, allen voran Ingentis org.manager, profitieren und ihre Workflows verschlanken. 

Darüber hinaus gibt es seit diesem Sommer die Tochterfirma Ingentis Inc. mit Sitz im kalifornischen Petaluma. Sie gilt als Anlaufpunkt für unsere Kunden, Partner und Interessenten in Nordamerika. Auf unserem YouTube-Kanal IngentisGmbH stellt sich das neue Team im Video Meet the Ingentis Inc. team vor. 

Auf der 5. Kundentagung im Juni hatten wir so viele Gäste wie noch nie. Zwischen Vorträgen und Diskussionsrunden zu Strukturvisualisierungen, Daten-Analysen und Simulationen, konnten wir uns mit Kunden und Partnern bei gutem Essen und Fußball-Golf austauschen. Uns bleiben diese zwei Tage als ganz besonderes Highlight 2018 in Erinnerung. Mit einem Video, das einige schöne Impressionen zur Kundentagung bietet, möchten wir unseren kleinen Rückblick abschließen: https://www.youtube.com/watch?v=kHI4osDvE3M 

Wir laden Sie aber herzlich ein, unseren News - und Pressebereich zu besuchen, sollten Sie noch mehr über unser Jahr 2018 erfahren wollen.  

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest sowie viel Gesundheit, Glück und Erfolg für das Jahr 2019!

 

 
©2019, Ingentis Softwareentwicklung GmbH