11. Februar 2010

BCC sp z.o.o. ist neuer Partner von Ingentis in Polen

Ingentis gibt Partnerschaft mit größtem SAP-Beratungshaus in Polen bekannt

Das Nürnberger Softwarehaus Ingentis konnte im Rahmen seiner internationalen Expansionsstrategie mit BCC sp z.o.o. eines der größten und erfolgreichsten SAP-Beratungsunternehmen als Partner im polnischen Markt gewinnen.

BCC ist das größte SAP-Beratungsunternehmen in Polen und bietet mit einem breiten Leistungsportfolio Consultingdienst-leistungen in jeder Phase des SAP-Lifecycle. Im Rahmen der neuen Partnerschaft übernimmt BCC den Vertrieb des Ingentis org.manager im polnischen Markt und bietet zusätzlich individuelle Consulting- und Trainingsleistungen rund um die Implementierung und den Einsatz des Produktes an. „Ingentis org.manager ist die perfekte Lösung für Unternehmen, die die Möglichkeiten ihres SAP-Systems voll ausschöpfen wollen. Dabei erleichtert der Ingentis org.manager nicht nur tägliche Aufgaben oder die Kommunikation zwischen Mitarbeitern, sondern bietet auch eine optimale Grundlage für fundierte Managemententscheidungen für die Optimierung von HR-Prozessen“ erklärt Michał Szymaczek, BCC Business Development Manager.

Die Partnerschaft mit BCC ist für Ingentis ein weiterer wichtiger Schritt die Präsenz, insbesondere auf dem osteuropäischen Markt, weiter zu steigern. „Wir wählen unsere Partner im wesentlichen nach ihrer Kompetenz und ihres Potentials aus. BCC als Marktführer in Polen ist daher für uns der perfekte Partner, um die Marktstellung des Ingentis org.manager in Polen zu stärken“, freut sich Michael Grimm über die neue Partnerschaft.