2. Mai 2018

Ingentis beginnt Kooperation mit AT Solution Partner

Mit der AT Solution Partner GmbH (ATSP) begrüßt Ingentis ein neues Mitglied in seinem Partnernetzwerk. Der IT-Dienstleister aus Österreich mit SAP-Schwerpunkt blickt auf mehr als 25 Jahre Erfahrung im HR-Umfeld zurück.

„Ihre Prozess- und IT-Kompetenz zeichnet die ATSP als starken Vertriebspartner aus. Wir sind deshalb begeistert, dass sie uns bei der internationalen Vermarktung von Ingentis org.manager und org.manager [web] for SF unterstützen wird“, erklärt Markus Eckl, Head of Partnering bei Ingentis.

Umgekehrt erweitert die ATSP durch die neu geschlossene Kooperation ihr Portfolio, mit dem sie ihren Kunden gesamtheitliche HR-Lösungen für SAP und SuccessFactors bieten möchte. „Die Partnerschaft zwischen Ingentis und ATSP schafft eine perfekte Kombination von einfachen Systemintegrationen und flexibler Datenverarbeitung und –darstellung!“, so Christian Senfter, Sales, Services & Solutions.

Zukünftig können ATSP-Kunden mithilfe der Software-Lösungen Ingentis org.manager und org.manager [web] for SF maßgeschneiderte Organigramme in Echtzeit erstellen. Diese basieren auf den hinterlegten Personaldaten im SAP HCM-System oder in SuccessFactors. Die Organigramme sind damit stets auf dem aktuellsten Stand und Personalveränderungen müssen nicht per Hand nachgetragen werden. Daneben ist die Visualisierung von KPIs und Big Data möglich und Reorganisationen können direkt im Organigramm via Drag & Drop simuliert werden.

Weitere Informationen: