10. Oktober 2014

Ingentis besucht erstmals den Deutschen Steuerberatertag

Treffen Sie unsere Experten für Kanzleisoftware vom 27. bis 28.10.2014 in München

Die Ingentis Softwareentwicklung GmbH ist dieses Jahr erstmals Aussteller auf dem Deutschen Steuerberatertag. Die Messe wird vom Deutschen Steuerberaterverband e.V. und vom Deutschen Steuerberaterinstitut e.V. organisiert und findet vom 27. bis 28.10.2014 im Internationalen Congress Center (ICM) in München statt. „Wir sind gespannt auf den Deutschen Steuerberatertag und wollen mit unserer Prüf- und Auswertungssoftware noch mehr Kanzleien den Alltag erleichtern“, so Jürgen Kreppner, Geschäftsführung der Ingentis Softwareentwicklung GmbH.

Am Messestand B3 gibt Ihnen das Ingentis-Team einen Einblick in Ingentis in.sight, das Prüf- und Auswertungstool für DATEV-Datenbestände. Die Software zur Optimierung von Kanzleicontrolling, Kanzleiorganisation und Kanzleiprozessen wurde über die Jahre hinweg unter Einbezug zahlreicher Kundenerfahrungen entwickelt. Ingentis in.sight wertet Datenbestände vollautomatisch aus und prüft deren Zusammenhänge. Bei gefundenen Ergebnissen, beispielsweise nicht eingehaltene Fristen oder unvollständige Zeiterfassungen, erhalten Mitarbeiter automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail.

Darüber hinaus stellen wir Ihnen Ingentis in.talk vor. Mit dem Tool können Mitarbeitergespräche schnell und einfach organisiert werden. Die Webanwendung unterstützt bei einer strukturierten Gesprächsvorbereitung und -führung. Die Selbst- und Fremdeinschätzung von Mitarbeitern kann dabei direkt vergleichbar gemacht werden.