Ingentis in.sight nun auf DATEV-Marktplatz verfügbar

Ingentis und DATEV besiegeln Software-Partnerschaft

Mit der Vertragsunterzeichnung besiegelten die Ingentis Softwareentwicklung GmbH und die DATEV eG nun offiziell ihre neue Software-Partnerschaft.

Dieser wichtige Schritt bestätigt die seit vielen Jahren bestehende, vertrauensvolle Zusammenarbeit der beiden Softwarehäuser. Bereits vor zwei Jahrzehnten beauftragte die DATEV Ingentis mit der Entwicklung von Individuallösungen und auch heute vertraut sie noch in die Leistungsfähigkeit unserer Software.

Darüber hinaus stellt die offizielle Partnerschaft für Ingentis einen wichtigen neuen Vertriebskanal dar: Auf dem DATEV-Marktplatz empfiehlt die DATEV ihren Kanzleien ergänzende Anwendungen der Softwarepartner, die über das eigene Produktportfolio hinausgehen. Mit Ingentis in.sight und der Ingentis in.sight Einsatzplanung sind dort nun auch zwei Add-Ons für effizientes Kanzleicontrolling auf Basis von DATEV Eigenorganisation comfort gelistet: http://bit.ly/2jTsVbZ

Genauso wie alle Softwarepartner zuvor wurde auch Ingentis dafür aktiv von der DATEV ausgewählt und auf bestimmte Kriterien hin geprüft – so etwa, ob professioneller Service und eine professionelle Betriebsstruktur bestehen.

Nur wenn ein Unternehmen alle Erwartungen erfüllt, darf es inklusive seiner Produkte auf dem Marktplatz veröffentlicht werden. Interessierte Kanzleien können sich dank dieser Empfehlung eines vertrauensvollen, zuverlässigen Software-Anbieters sicher sein, dessen Lösungen perfekt auf die DATEV-Produkte abgestimmt sind.

Über Ingentis in.sight und die Ingentis in.sight Einsatzplanung

Das Prüf- und Auswertungstool Ingentis in.sight sorgt für die Überwachung und automatische Auswertung von DATEV Eigenorganisation comfort. Dabei überwacht und pflegt das Software-Add-On zum einen den Datenbestand und kontrolliert darüber hinaus vordefinierte Prozesse und die Ausführung aller Arbeitsschritte. Um ein effektives Controlling gewährleisten zu können, erstellt Ingentis in.sight außerdem vollautomatische Auswertungen und verteilt diese per E-Mail an die jeweiligen Mitarbeiter.

Die Ingentis in.sight Einsatzplanung stellt dazu die perfekte Ergänzung dar: Mit ihr lässt sich der Auslastungsgrad einer Kanzlei problemlos kontrollieren und alle Ressourcen können optimal ausgeschöpft werden.