9. Juni 2016

Ingentis ist HR-SUPPORTER des Jahres 2016

HR-Dienstleister gibt es viele. Doch woran ist ihre Professionalität und Qualität zu erkennen? Um Transparenz in den Markt der HR-Dienstleister zu bringen, haben das Magazin PERSONAL IM FOKUS und ServiceValue auf der Personal Süd 2016 zum zweiten Mal den Award „HR-SUPPORTER 2016“ vergeben. Ingentis wurde ebenfalls als „HR-SUPPORTER 2016“ ausgezeichnet.

„Wir freuen uns sehr über den Award und sagen danke! Es ist ein gutes Gefühl, dass unsere Anstrengungen am Markt wahrgenommen und entsprechend gewürdigt werden. Auch zukünftig werden wir alles daran setzen, damit unsere Kunden mit unseren HR-Produkten und -Dienstleistungen zufrieden sind“, so Thomas Eichinger, Ingentis Geschäftsführung.

Wie wurden die „HR-SUPPORTER 2016“ ermittelt? Die Leserinnen und Leser von PERSONAL IM FOKUS wurden zu Service und Leistung, wie beispielsweise Fachkompetenz, Eingehen auf Kundenbedürfnisse, Termintreue, Preis-Leistungs-Verhältnis etc. befragt. Dabei wurde ein Servicewert „P“ für drei Wertbestandteile berechnet: Passgenauigkeit der Produkte und Dienstleistungen, Beitrag zum eigenen Erfolg und allgemeine Vorteile durch Serviceleistungen. Ausgezeichnet wurden alle HR-Dienstleister mit einem Servicewert „P“ von 75 oder mehr.

Mehr Informationen: www.personal-im-fokus.de