23. November 2017

Ingentis ist kununu TOP COMPANY und OPEN COPMANY

Ingentis freut sich sehr, nun Träger des kununu-Gütesiegels TOP COMPANY zu sein. Als TOP COMPANY zeichnet die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu.com die Arbeitgeber aus, die eine hohe Mitarbeiter-Zufriedenheit vorweisen können. Voraussetzung für diesen Status sind ausschließlich gute Mitarbeiter-Bewertungen. Dabei ist eine Gesamtbeurteilung von mindestens 3 Punkten nötig und mindestens 6 Bewertung sind erforderlich. Die Gesamtbewertung von Ingentis liegt aktuell bei 4,61 Punkten.
„Das positive Mitarbeiterfeedback auf kununu macht uns stolz und zeigt uns, dass wir mit unseren Bemühungen, ein angenehmes Arbeitsklima zu schaffen, auf dem richtigen Weg sind“, erklärt Klaus Stürzenhofecker, Personalleiter bei Ingentis. Neben modern ausgestatteten Arbeitsplätzen bietet Ingentis zum Beispiel die Möglichkeit, zwischendurch mithilfe von Kicker, Billard und Darts abzuschalten und veranstaltet mehrmals im Jahr gemeinsame Firmenevents.

Nichts zu verstecken – OPEN COMPANY
Zudem wurde Ingentis aufgrund seiner hohen Dialogbereitschaft von kununu.com auch als OPEN COMPANY ausgezeichnet. Dies erreicht ein Unternehmen, wenn es seine Mitarbeiter aktiv zum Bewerten auf kununu aufruft, bereits bestehende Bewertungen kommentiert oder Einblicke in den Arbeitsalltag in Form eines kununu-Firmenprofils gewährt.

Bei Interesse finden Sie Ingentis hier auf kununu: https://www.kununu.com/de/ingentis-softwareentwicklung1