Infothek

22. Februar 2016

Ingentis ist Top-Arbeitgeber im Mittelstand

Ingentis wurde mit der Auszeichnung „Top-Arbeitgeber im Mittelstand“ gekürt. Mehr als 74.000 Jobsuchende haben 2015 abgestimmt und uns aus über 10.000 Arbeitgebern unter die Top 10 Prozent gewählt. Geprüft wurden Bekanntheit, Erfolgsreputation und Attraktivität des Arbeitgebers (Employer Branding). Die Umfrage wurde über die Job-Plattform www.yourfirm.de durchgeführt.

Klaus Stürzenhofecker, Personalleiter von Ingentis, freut sich über die positive Resonanz der Jobsuchenden: „Es ist uns enorm wichtig, ein attraktiver Arbeitgeber zu sein. Das ist ein fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Wir sind davon überzeugt, dass in einem positiven Arbeitsumfeld auch eine bessere Leistung erbracht wird. Es freut mich, dass es uns gelingt, das nach außen zu zeigen.“

 


 
©2019, Ingentis Softwareentwicklung GmbH