Infothek

9. Juni 2015

Meta4 wird Partner vom Organigramm-Experten Ingentis

Der führende Anbieter für Human and Intellectual Capital Management (HICM) Meta4 ist ab sofort Partner von Ingentis.

Meta4 hat den Ingentis org.manager, die Software für Organigramme und grafisches HR-Controlling, bereits in seine HR-Lösungen integriert. Mit dem Ingentis org.manager lassen sich Unternehmensstrukturen grafisch aufbereiten.

Unternehmen, die die HR-Lösungen von Meta4 nutzen, können dank des Ingentis org.managers von nun an auch Organigramme innerhalb weniger Minuten erstellen und veröffentlichen. Die Organigramme bringen Transparenz ins Unternehmen und unterstützen bei der Analyse von Informationen.

Pilar Gallo, Alliances Director bei Meta4, über die Partnerschaft mit Ingentis: „Unser Ziel ist es, unsere Software kontinuierlich weiterzuentwickeln. Die Tools von Ingentis passen perfekt zu unseren Lösungen.“

„Die Partnerschaft mit Meta4 ist für uns ein großer Schritt Richtung Expansion“, freut sich Michael Grimm, Ingentis Management und Vertrieb International.

 

 
©2019, Ingentis Softwareentwicklung GmbH