3. März 2017

Neue Vertriebspartnerschaft: Ingentis im Schulterschluss mit NEXUS / SWITSPOT

Ingentis freut sich, einen neuen Partner für den Vertrieb des Organigrammtools Ingentis org.manager gewonnen zu haben: Der IT-Dienstleister NEXUS / SWITSPOT steht für ausgezeichnete Expertise im Bereich SAP HCM und SAP SuccessFactors mit den Schwerpunkten Anwendungsservice (AMS) und Abrechnungsservice (BPO).

Die NEXUS / SWITSPOT GmbH ist ein Tochterunternehmen der NEXUS AG, europaweit führender Softwareanbieter im Gesundheitswesen. Für die von NEXUS versorgten Krankenhäuser, Rehaeinrichtungen und Altenheime stellen effiziente Personalverwaltung und HR-Controlling aktuell wichtige Themen dar. Hier kann der Ingentis org.manager zweifelsfrei Unterstützung leisten.

Die Software bildet Unternehmensstrukturen vollautomatisch innerhalb weniger Minuten ab. Dabei liegt es in der Hand des Anwenders deren Inhalt und Design individuell zu gestalten. Die Abbildung wichtiger Personal- und Unternehmenskennzahlen liefert den nötigen Überblick für strategische Entscheidungen.

„Die Wurzeln dieser Partnerschaft reichen schon weit zurück und Ingentis org.manager ist bei NEXUS / SWITSPOT ein gut bekanntes Tool. Wir freuen uns darauf, diese Zusammenarbeit im Rahmen einer Vertriebspartnerschaft mit NEXUS / SWITSPOT fortzusetzen und weitere Organisationen mit Ingentis org.manager zu versorgen“, so Markus Eckl, Head of Partnering bei Ingentis.