19. September 2017

Neues Mitglied im Partnernetzwerk

Kooperation zwischen Ingentis und Pentos bringt Kunden umfangreiche Möglichkeiten zur Organigramm-Darstellung

Dank der neu geschlossenen Partnerschaft profitieren Pentos-Kunden künftig nicht nur von umfassender SAP SuccessFactors-Expertise, sondern wissen mit der Ingentis Softwareentwicklung GmbH nun auch einen langjährigen Organigramm-Profi an ihrer Seite.

Pentos spezialisiert sich auf Personalmanagement in der Cloud und gilt seit 2007 als einer der größten SAP SuccessFactors-Dienstleister der DACH-Region. Die strategische Partnerschaft mit Ingentis ergänzt diese Kernkompetenz und unterstützt Pentos Kunden jetzt bei der Visualisierung von Organisationsstrukturen in SAP SuccessFactors.

Denn die Anwendung Ingentis org.manager [web] for SF wurde speziell für das HR Management-System SAP SuccessFactors entwickelt und ist nahtlos darin integriert. Neben Daten von Employee Profile können objektübergreifend nahezu alle Informationen aus Employee Central verarbeitet werden. Die Organigramme sind maßgeschneidert und werden in Echtzeit erstellt. Ein besonderes Highlight ist zudem die Möglichkeit, strukturelle Veränderungen direkt im Organigramm via Drag & Drop zu simulieren. Bei Bedarf können diese simulierten Reorganisationen innerhalb weniger Sekunden in SAP SuccessFactors übertragen werden.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ingentis. Das Unternehmen blickt auf 20 Jahre Erfahrung in der Organigramm-Erstellung zurück. Pentos selbst ist bereits seit rund 10 Jahren im Kontext SAP SuccessFactors unterwegs. Somit vereinen also zwei Experten ihre beiden Fachbereiche, um Kunden die bestmögliche Nutzererfahrung zu ermöglichen“, erklärt Wolfgang Kuchelmeister, einer der Vorstände der Pentos AG.

Für Ingentis stellt Pentos einen weiteren wertvollen Partner im globalen Netzwerk dar, der dabei unterstützen wird, Ingentis org.manager [web] for SF in der Welt von SAP SuccessFactors zu vertreiben.

Weitere Informationen zu Ingentis org.manager [web] for SF finden Sie hier: https://www.ingentis.de/orgmanager/produktueberblick/ingentis-org.manager-web-for-sf/

Weitere Informationen zur Pentos AG finden Sie hier: https://www.pentos.com/